Ins Gästebuch eintragen
 
   

 
Aldegund Arenz, 54332 Wasserliesch 5731

Liebe Kranichfreunde,
am Mittwoch habe ich wieder Horatio besucht. Er war dabei das ganze, ihm zugängige Gelände, zu erkunden und ging auch in den Teich.Er sieht prächtig aus. Nach seinem Ausflug war er wieder mit seinen Freunden, der Adlerbussard-Dame und dem Schwarzmilan zusammen. Auch die beiden können nicht mehr fliegen. Die Tiere haben wohl eine " Behinderten- WG " gegründet. Hin- und wieder bekommen sie Besuch von einem ausgewilderten Graureiher und einem stolzen Hahn. Dann sitzen sie alle zusammen auf der Wiese am Teichrand. Das Wildtierzentrum liegt in einem ruhigen wunderschönen Tal mit Bach und Mischwald. Euch allen wünsche ich ein gesegnetes Osterfest, LG Aldegund

16.04.2022 - 16:25:35
 
   

 
5734 Gästebucheinträge
 
   
 
 
www.kraniche.de
 
   

 
Zum Gästebuch