Ins Gästebuch eintragen
 
   

 
Inga 5729

Hallo Kranichfreunde, anscheinend kann man nur noch bei Kranichschutz auf der facebookseite gucken, wenn man bei facebook angemeldet ist, denn vorher war es noch möglich.
Das ist schade.
Für Aldegund ist es sehr schön, dass sie ihren Patenkranich selbst besuchen und sogar Kontakt aufnehmen kann. Er hätte also nicht überlebt, wenn er nicht gerettet worden wäre.So hat er Glück gehabt.Wenn sogar ein Bachlauf in seinem Gehege ist, scheint es ihm gut zu gehen trotz allem.Als Freundin einen weiblichen Adlerbussard zu haben, ist seltsam , aber für beide wohl doch gut.Horatio hat sich arrangiert und die Adlerbussard“dame“ ebenfalls.Vielleicht kann er sogar länger leben als in Freiheit.
Allen ein frohes Osterfest und hoffentlich sonnige Tage!

13.04.2022 - 11:42:31
 
   

 
5734 Gästebucheinträge
 
   
 
 
www.kraniche.de
 
   

 
Zum Gästebuch