Ins Gästebuch eintragen
 
   

 
Aldegund Arenz, 54332 Wasserliesch 5728

Liebe Kranichfreunde,
heute habe ich meinen Patenkranich Horatio zum 3. Male im Wildtierzentrum Saarburg besucht. Der Vogel kann aufgrund seiner Schulterverletzung nicht mehr ausgewildert werden. Mittlerweile ist er in ein anderes Freigehege gezogen, mit Teich, Bachlauf und kleinen Häuschen und unterschiedlichen großen und kleinen Vögel.
Er hat einige Freunde gefunden.
Sein bester Freund ist eine Adlerbussard Dame. Heute saßen die beiden eng zusammen und beobachteten das Geschehen am Waldrand.
Ich habe super Bilder machen können. Ich freue mich so, dass Horatio sich eingelebt hat. Nach Rücksprache mit der Leitung des Zentrums, hat Horation keine Reaktion auf die Kranichzüge im Februar gezeigt. LG Aldegund

06.04.2022 - 17:05:06
 
   

 
5734 Gästebucheinträge
 
   
 
 
www.kraniche.de
 
   

 
Zum Gästebuch