Ins Gästebuch eintragen
 
   

 
Inga 5607

Hallo Gerd, ich war heute nochmal da und zwar bei der sog. „ Burg“, eine kl Anhöhe , wo eine Hütte ist. Zu meiner Freude waren am Nachmittag noch Kraniche da , aber in Grüppchen verteilt. Die Sonne kam durch.Irgendetwas hat sie gestört und alle flogen auf und landeten auf einem Feld. Dann kamen noch 2 Ketten angeflogen und landeten ebenfalls auf dem Feld. Ist ja immer so. Vermutlich ein Saatfeld,Grünes war nicht zu sehen von weitem.Überschlagen waren es etwa 600 oder 700. Die Wolken färbten sich rot, ein tolles Stimmungsbild, was ich aber nicht aufnahm.Eigentlich habe ich es schon gewünscht, Einen guten Rutsch allen ins Neue Jahr und dass wir bald wieder wie vor Corona leben können.Ich hoffe, die rastenden Kraniche werden nicht zu sehr erschreckt von dem Feuerwerk.

31.12.2021 - 19:17:58
 
   

 
6490 Gästebucheinträge
 
   
 
 
www.kraniche.de
 
   

 
Zum Gästebuch