Ins Gästebuch eintragen
 
   

 
Inga 5283

Zwei meiner Ringpatenkraniche sind inzwischen wieder gemeldet worden, sind trotz der Kälte in Nordvorpommern, die nun vorbei ist, nicht in den Süden gezogen. Dank der fleißigen Melder dort - herzlichen Dank dafür! - erfährt man über ihren Verbleib.
Leider kann man ja selbst bei der Entfernung und der geschlossenen Hotels nicht gucken.Wenn das Wetter so bleibt, werden bald kaum noch Kraniche in Spanien und Frankreich noch sein.Mir tun die Kraniche leid, welchen Kraftakt sie leisten müssen, um wieder in die Heimat zu kommen.Hoffentlich finden sie genug Nahrung bei der Rast, um ihre verlorenen Reserven wieder aufzufüllen und werden nicht von den neugierigen Menschen gestört.

21.02.2021 - 12:56:52
 
   

 
6490 Gästebucheinträge
 
   
 
 
www.kraniche.de
 
   

 
Zum Gästebuch